CIBA VISION GmbH | Auszeichnungen Deutschlands und Europas Beste Arbeitgeber

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Zum 6. Mal gehört die CIBA VISION GmbH zu den besten Arbeitgebern in Deutschland: Platz 21 in der zweitgrößten Kategorie (501-2000 Mitarbeiter)


Die CIBA VISION GmbH ist beim bundesweiten, renommierten Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ des Great Place to Work Instituts in Zusammenarbeit mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit des Bundesministeriums für Wirtschaft und Soziales zum 6. Mal als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird an Unternehmen vergeben, die ihren Beschäftigten eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

Auch das Great Place to Work® Institute Deutschland gratuliert zur erneut hervorragenden Platzierung. „Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation mit der eigenen Tätigkeit und dem Unternehmen insgesamt und für einen starken Teamgeist“, sagte Frank Hauser, Leiter des Great Place to Work® Instituts Deutschland.

Seit 2006 nimmt die CIBA VISION® GmbH (Grosswallstadt) am internationalen Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" teil. Grundlage für die Auszeichnung war eine anonyme Befragung unserer Mitarbeiter/-innen zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Führung, Zusammenarbeit, berufliche Entwicklung, Vergütung und Zufriedenheit mit ihrem Arbeitsplatz. Außerdem wurde die Qualität der Maßnahmen und Programme der Personalarbeit der CIBA VISION® GmbH bewertet.

Der renommierte Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ fand bereits zum 11. Mal statt und insgesamt nahmen über 500 Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen an der aktuellen Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut.

sadfasdf

Close

Email Newsletter

Close

Diese Seite richtet sich ausschließlich an augenoptische und augenärztliche Fachkreise, nicht an Endverbraucher.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie zum oben angegebenen Fachkreis gehören:

 

Klicken Sie hier, um auf cibavision.de zu gelangen:

Ja Nein
Ja - ich gehöre zum Fachkreis Nein - ich bin Endverwender

sadfasdf

Close